Einsatz: Verkehrsunfall (T1)

  • 24_10_20_1
  • 24_10_20_2
  • 24_10_20_3
  • 24_10_20_4
  • 24_10_20_5
  • 24_10_20_6
  • 24_10_20_7
  • 24_10_20_9

Am Samstag, dem 24. Oktober 2020, wurde die Freiwillige Feuerwehr Asperhofen um 23:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Großgraben alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen eine Hausmauer eines Weinkellers. Dabei stürzte die Mauer, durch den heftigen Aufprall, teilweise ein.

Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnte mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen werden. Der PKW wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug und Rangierroller abgeschleppt und an einem sicheren Abstellplatz abgestellt.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrband gereinigt.

Durch die starke Beschädigung der Hausmauer wurde die Straße behördlich gesperrt und die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.

Um 1:15 Uhr konnten die 16 ausgerückten Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken

Kommentare sind deaktiviert.