Einsatz: Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person (T2)

• 20_10_16_1
  • 20_10_16_2
  • 20_10_16_3
  • 20_10_16_4

Am Freitag, dem 16. Oktober 2020, wurde die Freiwillige Feuerwehr Asperhofen um 6:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B19 zwischen Habersdorf und Asperhofen alarmiert.

Auf Grund der unklaren Lage wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt mit alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten bereits alle Personen die Unfallfahrzeuge verlassen, wurden vom Rettungsdienst versorgt und in weiterer Folge ins Krankenhaus gebracht.
Nach der Freigabe der Unfallfahrzeuge durch die Polizei barg die FF Neulengbach einen PKW mittels Wechselladefahrzeug und das zweite Fahrzeug konnte mit Rangierrollern von der Straße entfernt werden.

Während den Arbeiten leitete die Polizei den morgendlichen Verkehr wechselweise an der Einsatzstelle vorbei.

Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Feuerwehren konnten den Einsatz nach einer Stunde beenden.