Spende der Frauenpower Asperhofen

Am Sonntag, dem 17. November 2019, überreichte der Vorstand der Frauenpower Asperhofen eine Geldspende in der Höhe von 600,- Euro.

Der Verein - Frauenpower Asperhofen - hat sich schon bei seiner Gründung die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen als Ziel gesetzt. Bei den zahlreichen Veranstaltungen, wie Bauernmarkt, Kindercafe und natürlich auch unserem Adventdorf, konnten die engagierten Frauen der Frauenpower einen beachtlichen Gewinn erwirtschaften und übergaben Kommandant Markus Keiblinger eine Spende in der Höhe von 600€.

Mit dieser Spende unterstützen sie die Feuerwehr Asperhofen beim Ankauf von neuer Ausrüstung und Bekleidung.

Kommandant Markus Keiblinger bedankte sich im Namen aller Kameraden für diese großzügige Spende und wünscht den Damen der Frauenpower Asperhofen ein gutes gelingen für ihre weiteren Veranstaltungen.