Ausbildung: Abschluss Basisausbildung

Abschluss Basisausbildung
Am Foto v.l.n.r.: Kommandant Markus Keiblinger, Mathias Kugler, Christof Mayer, Felix Mayer, Maximilian Mitterhofer, Dominik Kopf und Reinhard Buchinger

Am Freitag, dem 30. August 2019, fand in der Feuerwehr St. Pölten-Wagram die Basisausbildung B des Abschnittsfeuerwehrkommando Neulengbach und St. Pölten-Stadt statt.

Von Seiten der FF Asperhofen nahmen Christof Mayer, Mathias Kugler, Felix Mayer, Dominik Kopf und Maximilian Mitterhofer teil.

Die Kameraden konnten nach der intensiven Ausbildung das Abschlussmodul Truppmann am Sonntag erfolgreich abschließen und werden in Zukunft unsere Einsatzmannschaft verstärken.

Kommandant Markus Keiblinger und Ausbilder Reinhard Buchinger gratulierten den Kameraden zur erbrachten Leistung und wünschen alles gute für die weitere Feuerwehrkarriere.