Gschnas 2016

Am Faschingssamstag fand das Hollywood Gschnas der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen zum 3. Mal im Gasthaus Pree statt.

Das Feuerwehrkommando begrüßte zu Beginn der Veranstaltung die zahlreichen Ehrengäste, bedankte sich bei allen Kameraden und den Helfern aus den Gemeinden die im Vorfeld zu diesem tollen Event mitgeholfen haben und wünschte allen Gästen eine kunterbunte und närrische Nacht.

Bis zur Mitternachtsverlosung konnten die rund 250 Gäste die zahlreichen Torten- und Fixpreislose einlösen, aber auch am Schätzspiel  "Wie alt sind unsere Feuerwehr Kameraden" teilnehmen

Die Verlosung wurde mit der Maskenpremierung und der Gewinnerin des Schätzspiels begonnen und mit dem Hauptpreis - 400€ Thermen Gutschein - und den vielen glücklichen Gewinnern beendet.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde zur Musik von "Duo Melody" getanzt und gefeiert.
Leider konnten wir nicht alle Gruppen und Kostüme fotografieren, aber ein paar gibt es in unserer Galerie.