Spende der Dorfgemeinschaft

Am Donnerstag, dem 24.August 2017, überreichte der Vorstand der Dorfgemeinschaft Asperhofen der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen und dem Musikverein Neulengbach-Asperhofen je eine Geldspende in der Höhe von 300,- Euro.

Josef Eckl und Christian Tomek bedankten sich auf diese Weise bei der Feuerwehr für die Brandsicherheitswache sowie die Unterstützung mit div. Material beim alljährlichen Sonnwendfeuer sowie beim Musikverein für die  musikalische Umrahmung der Veranstaltung.
Die Feuerwehr Asperhofen möchte sich auf diesem Wege sehr sehr herzlich bei der Dorfgemeinschaft für die Spende bedanken, und wünscht gutes Gelingen bei den weiteren Veranstaltungen.

Am Foto @Monika Dietl/NÖN v.l.n.r.: Verwalter Leo Bichler, Kommandant-Stv. Thomas Ott, Josef Eckl, Musikvereins-Obmann Ing. Elmo Bischoff und