Mitgliederversammlung 2017

Die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen fand am Freitag, dem 13. Jänner 2017 im Gasthof Pree statt.

Als Ehrengäste begrüßte das Kommando die Vertreter der Marktgemeinde Asperhofen Bürgermeisterin Katharina Wolk, die Gemeinderäte Anton Eichinger, Thomas Ott und Josef Resch, Pfarrer Jai Prakash Kujur als auch den Vertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandos Neulengbach ABI Richard Kraus und Unterabschnittskommandant HBI Rupert Bauer.

Bei seinen Grußworten bedankte sich Kommandant Markus Keiblinger über das zahlreiche Kommen der Ehrengäste und Mitglieder.

Begonnen wurde die Versammlung mit einer Gedenkminute, in der wir besonders unserem im letzten Jahr verstorbenen Kameraden Johann Spiegl gedachten.