Kindercafe im Feuerwehrhaus

Am Sonntag, dem 22. Jänner 2017, veranstalteten die Frauen der Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen zum ersten Mal ein Kindercafé im Feuerwehrhaus!

Initiatorin des Kindercafés war eine Gruppe von Frauen der Feuerwehrmänner, insbesondere die Frau des Feuerwehrkommandanten, Connie Keiblinger.

Der Zweck dieser Veranstaltung, war nicht nur die Dorfgemeinschaft zu beleben sondern auch die Feuerwehr zu unterstützen. Ein Teil des Erlöses wird für die Dekorationen als auch Attraktionen des "Hollywood Gschnas" der FF Asperhofen am Samstag, dem 25. Februar 2017, aufgewendet. Hier werden uns die Frauen der Feuerwehrmänner ein weiteres mal mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität unterstützen.

So freuten sich die Organisatoren über das zahlreiche erscheinen vieler Gäste, die mit köstlichen Mehlspeisen, Kaffee und Getränken verwöhnt wurden.

Für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgte ein Bastelpass mit mehreren Bastelarbeiten, Playdoh, Playmais und eine Bücherecke!

Wir möchten uns bei allen Besuchern für diesen bunten Nachmittag bedanken!

P.S. Aufgrund der regen Teilnahme und vieler Anfragen, wird bereits an einer Sommerversion des Kindercafés gearbeitet.