Ferienspiel der Feuerwehren der Marktgemeinde Asperhofen

Motto „Feuerwehrjugend - sei dabei!“

Das Ferienspiel der 5 Feuerwehren der Gemeinde Asperhofen für die Kinder und Jugendlichen war ein voller Erfolg!

Die Kinder waren von den einzelnen Stationen sehr begeistert. So wurde zum Beispiel gemeinsam eine Löschleitung von der Großen Tulln gelegt oder die Kinder konnten bei Löscharbeiten mit einem Handfeuerlöscher selbst Hand anlegen. Als Highlight wurde ein brennendes Fahrzeug von den Kameraden mit Schaum gelöscht. Vor allem die "Wasserspiele" bereiteten den Kindern große Freude bei der Hitze.
Die Feuerwehrjugend konnte ihr Können bei den vielen ZuseherInnen unter Beweis stellen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die große Unterstützung der Kameraden als auch bei den Helferinnen und Eltern.

Fotos vom Ferienspiel gibts in der Galerie.