Adventdorf

Am Samstag, dem 2. Dezember 2017, begannen die Frauenpower Asperhofen und die Freiwillige Feuerwehr Asperhofen die Vorweihnachtszeit mit dem ersten Asperhofener Adventdorf.
 
Am Feuerwehrplatz stellten 13 heimische Aussteller Kunsthandwerk, Weihnachtsbäckerei, Düfte und Cremen und vieles mehr, aus. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die kleinen Gäste gelegt. Für sie gab es ein Kinderprogramm mit Weihnachtsgeschichten, einem Mitmachtheather, Weihnachtszug und dem Christkindlpostamt.
 
Kulinarischen wurden die zahlreichen Gäste mit Köstlichkeiten wie Ofenkartoffeln, Käsespätzle, Hot Dog, belegten Broten und Waffeln verzaubert, die von den Damen der Frauenpower liebevoll zubereitet wurden.
Traditionelle Getränke wie Glühwein, Glühmost und Punsch wurden von den Feuerwehrmännern zubereitet und und luden zum geselig gemütlichen beisammensein ein.
 
Musikalisch umrahmt wurde die besinnliche Adventstimmung von dem Kinderchor der Volksschule Asperhofen und einem Bläserensemble des Musikvereins Neulengbach-Asperhofen.

Die Frauenpower Asperhofen und die FF Asperhofen bedanken sich bei den vielen Gästen und Ausstellern und wünschen eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie

Kommentare sind deaktiviert.