Spende der Dorfgemeinschaft

Spende der Dorfgemeinschaft Asperhofen
Am Foto v.l.n.r.: Kommandant-Stv. Thomas Ott, Christof Mayer, Josef Eckl, Christian Triethaler, Musikvereins-Obmann Ing. Elmo Bischoff und Kommandant Markus Keiblinger

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Asperhofen überreichte  der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen und dem Musikverein Neulengbach-Asperhofen je eine Geldspende in der Höhe von 300,- Euro.

Josef Eckl, Christof Mayer und Christian Triethaler bedankten sich auf diese Weise bei der Feuerwehr für die Brandsicherheitswache sowie die Unterstützung mit div. Material beim alljährlichen Sonnwendfeuer sowie beim Musikverein für die  musikalische Umrahmung.

Die Feuerwehr Asperhofen möchte sich auf diesem Wege sehr sehr herzlich bei der Dorfgemeinschaft für die Spende bedanken, und wünscht gutes Gelingen bei den weiteren Veranstaltungen.