Feuerwehrjugend: Wissenstest der Feuerwehrjugend

v.l.n.r.: OV Markus Rauchecker, V Leopold Bichler, BM Reinhard Buchinger, JFM Josef Wallner, JFM Philipp Plank, JFM Maximilian Pevec, JFM Markus Schnopp, HLM Roman Schöbinger und HBI Rupert Bauer
vorne v.l.n.r.: JFM Maximilian Mitterhofer, JFM Mathias Schnopp, JFM Dominik Tomek, JFM Tobias Schwarz und JFM Lukas Lechner

Am Samstag, dem 1. April 2017, fand in der Feuerwehrzentrale St. Pölten, der Wissenstest bzw. das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend statt.

Unsere 12 Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehrjugend Johannesberg konnten mit Insgesamt 550 Jugendlichen, aus dem Feuerwehrbezirk St. Pölten, ihr über die Wintermonate erworbenes Wissen neben einem Theorietest und Praktischen Stationen unter Beweis stellen.

Im Anschluss bekamen die Jugendlichen die begehrten Wissenstest Abzeichen in Gold, Silber und Bronze verliehen.