Abschnittsfeuerwehrtag 2017

Am Freitag, dem 10. März 2017, wurden im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages, welcher im Hotel Steinberger in Altlengbach stattgefunden hat, verdiente Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen geehrt.

Unser Kommandant OBI Markus Keiblinger und LM Michael Kugler erhielten das Ehrenzeichen für 25-Jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens.

Weiters wurde unser Ehrenkommandant EOBI Franz Schierer mit dem Ehrenzeichen für 40-Jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens geehrt.

ELM Josef Gutscher, der leider an diesem Abend nicht teilnehmen konnte, erhielt das Ehrenzeichen für 60-Jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens.

LM Johannes Kugler und HFM Stefan Wallner, der leider auch an diesem Abend nicht teilnehmen konnte, bekamen das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrwesens verliehen.

Wir bedanken uns bei unseren Kameraden für ihre hervorragenden Leistungen und ausgezeichneten Dienste für das Feuerwehrwesen.

Unsere geehrten Mitglieder v.l.n.r.: LM Johannes Kugler, OBI Markus Keiblinger, EOBI Franz Schierer und LM Michael Kugler

Foto: AFKDO Neulengbach/Lang