Hollywood Gschnas

Am Samstag, dem 25. Februar 2017, fand wieder das jährliche Hollywood Gschnas der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen im Gasthof Pree statt.

Kommandant OBI Markus Keiblinger konnte neben zahlreichen, verkleideten Gästen auch Bürgermeisterin Katharina Wolk, Vizebürgermeister Harald Lechner, Unterabschnittskommandant HBI Rupert Bauer, sowie einige Kameraden der umliegenden Feuerwehren begrüßen.

In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Markus Keiblinger bei den Frauen einiger Feuerwehrmitglieder, welche mit viel Fleiß und Vorbereitung das diesjährige Gschnas in neuem Glanz erstrahlen ließen.
So gab es heuer zum ersten Mal ein Fotoshooting am Red Carpet, das Hollywood-Cafe und eine kleine Mitternachtseinlage.

Unter die Gäste mischten sich auch etliche internationale Promis, wie Falco, Mario & Luigi, Elvis Presley und Asterix & Obelix, die dem Hollywood Gschnas den nötigen Glamour verliehen.

Die Grazer Band Duo Melody Graz sorgte erneut für tolle Unterhaltung und eine volle Tanzfläche. Nach der Tanzeinlage zu Mitternacht begann die große Verlosung und Maskenprämierung. Als Hauptpreis gab es einen Gutschein für eine Alarmanlage im Wert von 1.500 € und viele weitere tolle Preise.¨C9CPassend für Hollywood, wurden die besten Einzelkostüme, die einfallsreichsten Paare, sowie die beeindruckendsten Gruppenverkleidungen mit einem Oscar ausgezeichnet.¨C10C¨C11CNach der Oscar-Verleihung wurden die Erfolge noch bis in den frühen Morgen im Fifty gefeiert.¨C12C¨C13CDie FF Asperhofen bedankt sich bei allen Gästen für den gelungenen Abend und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Artikel NÖN

Artikel meinbezirk.at

Leider konnten wir nicht alle Gruppen und Kostüme fotografieren, aber ein paar Bilder gibt es in unserer Galerie.